Noch komfortabler buchen: MSC Cruises baut mit einer Bosys-Anbindung die Midoffice-Integrationen bei MSC book weiter aus

05/07/2023

MSC Cruises erweitert mit einer Bosys-Anbindung die Midoffice-Integration für sein Buchungstool MSC book. Im ersten Halbjahr 2023 wurde das MSC-System bereits mit MIDOCO und ARGUS verbunden, nun folgt eine Anbindung an Bosys. In Kooperation mit dem Technikprovider xmlteam Gmbh & Co KG aus Hamburg können Reisebüros jetzt Buchungen aus dem hauseigenen Buchungs- und Informationsportal MSC book in das Mid- und Backoffice Bosys übertragen.

„Eine Kreuzfahrt mit MSC Cruises so einfach und komfortabel wie nur möglich zu machen, ist unser erklärtes Ziel“, so Philipp Holzinger, Sales Director MSC Cruises Deutschland. „Mit Bosys ist nun ein weiteres wichtiges Midoffice-System an MSC book angeschlossen, was dazu führt, dass die Mehrarbeit am Counter weiter reduziert wird. Mit dem Ausbau der Anbindung von MSC book an weitere Midoffice-Systeme werden wir diesen Weg in den kommenden Wochen und Monaten kontinuierlich fortsetzen.“

Schulungsmaterialen stehen in Form einer kurzen Anleitung sowie eines FAQ-Dokumentes zur Verfügung.

Ansprechpartner Presse - PR Manager