Noch komfortabler buchen: MSC Cruises baut mit einer ARGUS-Anbindung die Midoffice-Integrationen bei MSC book weiter aus

15/05/2023

MSC Cruises erweitert für sein Buchungstool MSC book die Midoffice-Integration. Im Februar wurde das System bereits mit MIDOCO verbunden, nun folgt eine Anbindung an ARGUS. In Kooperation mit dem Technikprovider xmlteam Gmbh & Co KG aus Hamburg können Reisebüros jetzt Buchungen aus dem hauseigenen Buchungs- und Informationsportal MSC book in das Mid- und Backoffice ARGUS übertragen.

„Unser Ziel ist es, das Buchen einer Kreuzfahrt mit MSC Cruises so einfach und komfortabel wie nur möglich zu machen,“ so Philipp Holzinger, Sales Director MSC Cruises Deutschland. „Daher werden wir für MSC book unsere Midoffice-Anbindungen im Laufe des Jahres auch noch weiter ausbauen. Ich freue mich sehr, mit ARGUS nun ein weiteres wichtiges Midoffice-System an MSC book angeschlossen zu haben und die Mehrarbeit am Counter weiter reduzieren zu können.“

Schulungsmaterialen stehen in Form einer kurzen Anleitung, eines FAQ-Dokumentes und eines kurzen Video-Tutorials zur Verfügung.