MSC Cruises stellt Überarbeitung des MSC Voyagers Clubs vor: Voyagers Exclusives ersetzt die Voyagers Selection

06/05/2022

Voyagers Exclusives bietet neue Vorteile und Ermäßigungen für alle Mitglieder

München - 5. Mai 2022 – MSC Cruises erneuert sein Treueprogramm MSC Voyagers Club mit vielen neuen, attraktiven Vorteilen.
Dabei ersetzt „Voyagers Exclusives“ die bisherige „Voyagers Selection“ mit größeren Anreizen für die Mitglieder. Jedes Mitglied erhält weiterhin automatisch einen Rabatt von mindestens fünf Prozent auf den Kreuzfahrtanteil jeder gebuchten Abfahrt sowie für jede Reise, die mindestens sechs Monate vor der Abfahrt gebucht wird, einen weiteren Rabatt von fünf Prozent. Für alle Kreuzfahrten, die mindestens neun Monate vor der Abfahrt gebucht werden, erhalten Silver-, Gold- und Diamond-Mitglieder den Rabatt von fünf plus fünf Prozent sowie ein Bordguthaben von 50 Euro.*

Alle Voyagers Club Mitglieder, die eine Kreuzfahrt mehr als ein Jahr im Voraus buchen, erhalten zudem doppelte Punkte auf ihr Mitgliedskonto.

Zuvor war die Voyagers Selection nur für ausgewählte MSC Kreuzfahrten im weltweiten Programm verfügbar.

Achille Staiano, Vice President Global Sales bei MSC Cruises, sagte: „Das neue Voyagers Exclusives Programm belohnt jedes einzelne Mitglied unseres Treueprogramms bei jeder Buchung aus unserem gesamten Portfolio an Schiffen und Reiserouten. Wir wissen, dass unsere Voyagers Club-Mitglieder bestrebt sind, rasch die nächste Stufe des Programms zu erreichen. Die doppelten Punkte für Buchungen, die zwölf Monate vor der Abreise erfolgen, sind daher für alle Mitglieder ein schneller Weg zum Erfolg.
Alles in allem bietet Voyagers Exclusives Vorteile für jedes Voyagers Club Mitglied, das bei MSC Cruises seinen Kreuzfahrturlaub bucht.“

Mitglieder von Treueprogrammen anderer Kreuzfahrtgesellschaften, Hotels und Reiseveranstaltern, können im Rahmen des Status Match Angebots mit der ersten Buchung dem MSC Voyagers Club beitreten und erhalten sofort die entsprechende Mitgliedschaftsstufe. Der Status Match kann im Reisebüro oder auf der Website von MSC Cruises beantragt werden

Zusätzlicher Buchungsanreiz für Mitglieder für Abfahrten im Sommer 2022

MSC Cruises hat eine neue Aktion für den Sommer 2022 eingeführt, die exklusiv für MSC Voyagers Club-Mitglieder gilt: Für Neubuchungen vor dem 30. Juni 2022 werden zu den üblichen fünf Prozent Rabatt pro erwachsenen Vollzahler 50 Euro Bordguthaben und 700 Punkte gutgeschrieben. Diese zusätzlichen Punkte werden bereits vor der Abreise gutgeschrieben, so dass die Gäste die nächste Statusstufe schneller erreichen und die Vorteile früher nutzen können.

Das MSC Voyagers Club Treueprogramm umfasst fünf Mitgliedsstufen – Welcome, Classic, Silver, Gold und Diamond – je mehr Punkte die Gäste sammeln, desto mehr Vorteile erhalten sie.

Weitere Informationen zum MSC Voyagers Club finden Sie auf der MSC Cruises Website.

* Die zusätzlichen 5 Prozent sowie 50 Euro Bordguthaben sind nicht auf die MSC World Cruise anwendbar. Das Bordguthaben gilt für Mitglieder des MSC Voyagers Club ab 18 Jahren.