MSC Kreuzfahrten erleichtert Amadeus Tour Market Buchungen

27/01/2017

Anreisepakete, Ausflüge und viele Zusatzleistungen können nun einfach über die TOMA-Maske gebucht werden.

Ab Mitte Juli 2015 stehen erstmals Fly & Cruise-Angebote sowie Pakete für die An- und -abreise per Bus über Amadeus Tour Market zur Verfügung. Auch Landausflüge und eine Auswahl der Zusatzleistungen können nun von den Reisebüropartnern eigenständig über die TOMA-Maske gebucht werden. Mit dem erweiterten Buchungsangebot präsentiert MSC Kreuzfahrten im System nun auch buchungsrelevante Informationen, zum Beispiel Deckpläne oder ausführliche Schiffsinformationen. Der gesamte Buchungsprozess über Amadeus Tour Market wurde vereinfacht und erfolgt nun intuitiv. Eine weitere Hilfe für Reisebüros ist die automatische Preisberechnung bei der Eingabe von MSC Clubnummern bei Options- oder Buchungsanfragen.

Michael Zengerle, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten, erklärt: „Die Reisebüros sind unser wichtigster Vertriebspartner und somit legen wir großen Wert darauf, ihnen einfachen und umfassenden Zugriff auf unser Produkt zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass uns dies mit der neuen Schnittstelle gelungen ist.“

Die verbesserte Buchungsmaske basiert auf einer neuen Amadeus Tour Market Schnittstelle. Technologielieferant ist ZNT Travel.

Ein Amadeus Tour MarketHelpguide mit Anleitung zum Buchungsprozess und nützlichen Informationen ist im MSC Infonet unter www.msc-kreuzfahrten.com hinterlegt.