Der japanische Netflix-Film 'In Love and Deep Water' spielt an Bord der MSC Bellissima

13/11/2023

Zürich – 13.11.2023. MSC Cruises gab heute bekannt, dass die MSC Bellissima im Netflix-Film "In Love and Deep Water", der ab dem 16. November 2023 weltweit bei dem Streaming-Anbieter zu sehen sein wird, eine Rolle spielen wird.

Der mit Spannung erwartete romantische Thriller wurde an einem Set gefilmt, einem Nachbau der MSC Bellissima, um das unvergleichliche Flair einer Kreuzfahrt authentisch wiederzugeben.

Der Film wird in 14 Sprachen verfügbar sein und mit 32 Sprachen untertitelt:

Synchronisierte Sprachen:
Deutsch, Englisch, Tschechisch, Französisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Spanisch (Latam), Spanisch (Spanien), Thailändisch, Türkisch

Sprachen der Untertitel:
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Dänisch, Deutsch, Englisch, Filipino, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch (Latam), Spanisch (Spanien), Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Den Trailer zum Film gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=5f67zosyvMo&ab_channel=NetflixAsia

Die MSC Bellissima wird 2024 rund um Japan unterwegs sein - zum Beispiel auf folgenden Routen:

1. April – 06. Mai 2024
    Yokohama (Tokio) – Kobe – Gangjeong/Jeju Island/Korea – Kagoshima - Yokohama (Tokio)

02. – 13. Oktober 2024
Tokio – Muroran – Sakata/Yamagata – Busan/Korea – Yatsushiro/Kumamoto – Kochi – Osaka - Tokio

Für weitere Details besuchen Sie die Website von MSC Cruises

1. Über die MSC Bellissima

Die MSC Bellissima ist das zweite Kreuzfahrtschiff der innovativen Meraviglia-Klasse der Schweizer Reederei. Konzipiert als Schiff für alle Jahreszeiten und ausgestattet mit einer Vielzahl an Bordangeboten, bietet die MSC Bellissima ihren Gästen ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis mit zahlreichen Highlights:

• 12 Restaurants und mehr als 20 Bars und Lounges, darunter das französische Spezialitätenrestaurant L'Atelier Bistrot, bieten den Gästen eine reiche Auswahl. Auf dem Schiff befindet sich auch das Chocolaterie Café des renommierten Patissiers Jean-Philippe Maury, das seine einzigartigen Schokoladenkreationen und Desserts serviert und ein Genuss für alle Naschkatzen ist.
  • Ein preisgekröntes Familienangebot mit kindgerechten Aktivitäten und Produkten der Partner LEGO Group und Chicco sowie einem eigenen Familienbereich.
  • Exklusive Shows auf einer hochmodernen Bühne: Die Carousel Lounge kombiniert atemberaubende Akrobatik, Tanz und Musik zu einem Unterhaltungserlebnis, das mit Licht- und Ton-Installationen alle Sinne berührt.
  • Der MSC Yacht Club, das "Schiff im Schiff", bietet luxuriöse Unterkünfte auf drei Decks, exklusive Bereiche und Butler-Service rund um die Uhr.
  • Ein spektakulärer LED-Himmel mit einer Länge von 80 Metern über einer atemberaubenden 96 Meter langen Promenade im mediterranen Stil ist das Herz des Schiffes.

Die MSC Bellissima ist mit einigen der modernsten verfügbaren Umwelttechnologien ausgestattet. Dazu gehören ein Abgasreinigungssystem, eine fortschrittliche Abwasseraufbereitungsanlage, Systeme zur Verhinderung von Ölaustritt aus dem Maschinenraum, ein Ballastwasseraufbereitungssystem und verschiedene energiesparende Maßnahmen – von Wärmerückgewinnungssystemen bis zu LED-Beleuchtung und mehr.

Weitere Informationen über MSC Bellissima finden Sie auf der Website von MSC Cruises.

Über Netflix

Unser Ziel bei Netflix ist es, die Welt zu unterhalten. Was auch immer Ihr Geschmack ist und wo auch immer Sie leben, wir bieten Ihnen Zugang zu erstklassigen Serien, Dokumentationen, Spielfilmen und Mobile Games. Unsere Mitglieder bestimmen, was sie sehen wollen, wann sie es wollen, mit einem einzigen einfachen Abo. Wir streamen in mehr als 30 Sprachen und 190 Ländern, denn großartige Geschichten können überall ihren Ursprung haben und überall für Begeisterung sorgen. Wir sind die größten Unterhaltungsfans weltweit und immer bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, Ihre nächste Lieblingsgeschichte zu finden.