MSC verlängert attraktive Frühbucherkonditionen

02/01/2017

MSC Gäste profitieren noch länger von besonderen Preisvorteilen. Die Frühbucherfrist für ausgewählte Kreuzfahrten aus dem Sommerprogramm 2017 und dem Winterprogramm 2017/18 wurde verlängert: Wer bis zum 31. Januar 2017 bucht, sichert sich Ermäßigungen von bis zu € 350,- pro Person.

MSC Gäste stechen im Sommer 2017 ab Deutschland besonders luxuriös in See. Mit der MSC Preziosa ab Hamburg und der MSC Fantasia ab Kiel sind erstmals zwei Schiffe, die den MSC Yacht Club an Bord haben, in deutschen Häfen positioniert. Das exklusive Schiff-im-Schiff-Konzept bietet Luxus und Privatsphäre mit eigenem Pool, Restaurant und Lounge nur für Yacht Club Gäste. Gleichzeitig genießen Reisende aber auch alle Vorteile außerhalb des Yacht Clubs, wie unterschiedliche Restaurants und erstklassiges Entertainment.

Auch Familien kommen an Bord auf ihre Kosten, denn MSC verfügt über ein breites Familienangebot. Die Kinderbetreuung ist durch Clubs für jede Altersklasse gewährleistet, die u.a. von den Kooperationspartnern Lego® und Chicco® ausgestattet werden. Zudem gibt es Familiendinner, Aquaparks für den großen Wasserspaß sowie Bowlingbahnen und 4D-Kinos. Speziell für Familien konzipierte Landausflüge runden das Familienprogramm ab.

Für abwechslungsreiche Genussmomente während der Kreuzfahrt sorgen die zahlreichen Buffet- und Spezialitätenrestaurants: Passagiere werden zum Beispiel mit japanischem Sushi, leckerem Tex-Mex oder mediterraner Küche verwöhnt. Fitnessbegeisterte finden an Bord zahlreiche Sportmöglichkeiten vor: Neben dem schiffseigenen Fitnesscenter mit Yoga- oder Pilates-Kursen spielen Gäste Tennis oder Basketball an Deck oder genießen eine Joggingrunde mit Blick aufs Meer.