MSC präsentiert die MSC Specials 9 mit neuen Karibik-Routen

02/11/2017

Spannende Routen, beeindruckende Destinationen und atemberaubende Schiffe: Mit den MSC Specials 9 können Interessierte auf unterschiedlichen Reisen in die Karibik (buchbar bis 31.01.2018), die Vereinigten Arabischen Emirate oder das Mittelmeer (buchbar bis 15.12.2017) bis zu 970 Euro pro Person sparen. Viele Reisen sind mit Zug zum Flug buchbar und ermöglichen damit eine komfortable und organisierte Anreise.

Die Karibik mit ihrer bunten Inselwelt bleibt ein Traumziel für Kreuzfahrtgäste. Ob Kuba, die Antillen oder Miami – mit MSC Kreuzfahrten erleben Gäste die schönsten Destinationen für eine gelungene Winter-Auszeit. Absolute Sonnengarantie bieten auch die Vereinigten Arabischen Emirate. Mit den aktuellen Angeboten können Reisende hier bis zu 600 Euro pro Person bei einer 8-tägigen Reise sparen. Die MSC Meraviglia – das aktuell neueste Schiff der MSC Flotte – ist noch bis Mitte April im Mittelmeer stationiert und bietet neben abwechslungsreichen Destinationen das ganz besondere Bord-Entertainment des „Cirque du Soleil at Sea“. Eine Buchung im Aktionszeitraum der MSC Specials 9 wird hier mit einem Preisvorteil von bis zu 250 Euro pro Person belohnt.
Die Karibik-Reisen der MSC Specials 9 sind vom 01.11.2017 bis zum 31.01.2018 buchbar, der Buchungszeitraum für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate oder das Mittelmeer läuft vom 01.11.2017 bis zum 15.12.2017.

Karibik und Antillen mit der MSC Fantasia
Auf der 15-tägigen Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia durch die Karibik entlang der Antillen erwartet Passagiere ein farbenfroher Starthafen in Fort-de-France auf Martinique: Weißer Sand, grüne Palmen und bunte Korallenriffe, die zum Schnorcheln einladen. Über Guadeloupe, St. Lucia, Barbados, Trinidad und Tobago und Grenada geht es nach St. Kitts. Auf einer Entdeckungstour sehen Reisende zahlreiche Exemplare der frühen karibischen Architektur, die sich als faszinierender Mix aus europäischen und afrikanischen Einflüssen präsentieren und bis heute erhalten bleiben konnten. Die Route führt erneut über Martinique und Guadeloupe über Antigua und St. Vincent bis nach La Romana in die Dominikanische Republik. Die zauberhafte Innenstadt mit den engen Straßen und den vielen grünen Pflanzen, gemütlichen Cafés, Bars und Restaurants lädt ihre Gäste zum Schlendern und Verweilen ein. Über Basseterre geht es zurück nach Fort-de-France.

15 Tage/14 Nächte Karibik & Antillen ab/bis Fort-de-France mit der MSC Fantasia inkl. Fly&Cruise und Rail&Fly ab Frankfurt oder München sind bei Abfahrt am 10.02.2018 ab 1.599 Euro pro Person in der Innenkabine Bella buchbar.

Kuba erleben: Oldtimer, karibische Tänze und Meer

Mit insgesamt vier Tagen Aufenthalt in Havanna, zwei davon direkt nach Ankunft, bleibt MSC Passagieren viel Zeit, die historischen Schönheiten der kubanischen Hauptstadt intensiv zu entdecken und die Hüften bei karibischer Musik schwingen zu lassen. Von Havanna aus erwartet die Gäste eine unvergessliche Route zu den bezaubernden Karibikinseln wie Jamaika, Cayman, Belize und Honduras. Ein weiteres Highlight der Reise sind die Stationen in Mexiko. Auf den Spuren der Mayas können Gäste an der Costa Maya und auf der Insel Cozumel beeindruckende, jahrtausendalte Bauwerke bestaunen.

15 Tage/14 Nächte Kuba & Karibik ab/bis Havanna mit der MSC Armonia inkl. Fly&Cruise und Rail&Fly ab Frankfurt sind bei Abfahrt am 23.01.2018 ab 1.499 Euro pro Person in der Innenkabine Bella buchbar.

Miami, Bahamas und ein Skywalk auf der MSC Seaside
In nur 8 Tagen erleben MSC Gäste ab/bis Miami nicht nur eine paradiesische Auszeit an Land, sondern auch das völlig neue Kreuzfahrterlebnis mit der MSC Seaside, die im Dezember 2017 in Dienst gestellt wird. Der Neubau ist der Prototyp einer bahnbrechend neuen Schiffsklasse und sorgt mit weitläufigen Außenbereichen wie der 360 Grad Outdoor Promenade sowie zwei Glasbrücken und Panorama-Aufzügen für ein Meer-Erlebnis an Bord wie nie zuvor. Mit insgesamt drei Tagen auf See bietet die Route ausreichend Zeit, um die zahlreichen kulinarischen Angebote an Bord, aber auch das vielseitige Unterhaltungsprogramm, kennenzulernen. Nachdem die MSC Seaside am ersten Reisetag in Miami in See sticht, führt sie Passagiere durch das Karibische Meer auf die Bahamas. Reisende können das historische Zentrum mit den reizvollen Kolonialstil-Häusern bei einer Tour erkunden. Die Route führt weiter über San Juan in Puerto Rico und St. John’s auf Antigua zurück nach Miami.
Die 8 Tage/7 Nächte Karibik-Kreuzfahrt mit der MSC Seaside ab/bis Miami ist bei Abfahrt am 17.03.2018 ab 549 Euro pro Person in der Innenkabine Bella buchbar.

Kulinarische Highlights an Bord und an Land: Mit der MSC Meraviglia das westliche Mittelmeer erleben
Vier Länder in acht Tagen - MSC Passagiere entdecken auf der Route durch das westliche Mittelmeer historische Schätze, mediterranes Flair, malerische Küsten und kulinarische Köstlichkeiten. Von Genua geht es nach Civitavecchia nahe Rom. Über Palermo geht es weiter nach Malta. Die Hauptstadt Valletta beeindruckt bereits bei der Einfahrt in den historischen Hafen und verzaubert seine Gäste mit ihren berühmten maltesischen Balkonen an den Sandstein-Gebäuden, die der Altstadt ein gleichermaßen historisches wie auch zeitloses Gesicht geben. Nach einem Seetag geht es weiter über Barcelona und Marseille nach Genua. Für einen perfekten Ausklang eines jeden Reisetages kommen die Gäste an Bord der MSC Meraviglia voll auf ihre Kosten. Die neuen Restaurant-Konzepte umfassen ein original amerikanisches Steakhouse, ein Teppanyaki-Grill- und ein Sushi-Restaurant sowie das italienische Slowfood-Konzept von Eataly. Ein weiteres kulinarisches Highlight in Kombination mit Weltklasse-Entertainment bietet das „Cirque du Soleil at Sea“ Dinner & Show Erlebnis. Das Dinner beginnt eine Stunde vor der Show und verwöhnt die Sinne mit überraschenden Animationen der Darsteller, Live-Musik, stilvoller Tischdekoration und einem hervorragenden, kreativen 3-Gänge-Menü.
8 Tage/7 Nächte Westliches Mittelmeer mit der MSC Meraviglia ab/bis Genua sind bei Abfahrt am 21.01.2018 ab 499 Euro pro Person in der Innenkabine Bella buchbar.