MSC Kreuzfahrten lädt zu Schiffsbesichtigungen in Hamburg, Kiel und Warnemünde ein

27/01/2017

Reisebüromitarbeiter können im Sommer 2015 die MSC Splendida in Hamburg, die MSC Sinfonia in Warnemünde und die MSC Orchestra in Kiel besichtigen.
Neue Saison, spannende Schiffe: Von Mai bis September 2015 können Reisebüromitarbeiter die drei in Deutschland stationierten Schiffe von MSC Kreuzfahrten persönlich kennenlernen.

Zum ersten Mal in Hamburg zu erleben ist die MSC Splendida, eines der Flaggschiffe der MSC Flotte, die im Sommer 2015 als größtes Passagierschiff im Hamburger Hafen liegen wird.

In Warnemünde wartet ein weiteres Highlight: die MSC Sinfonia. Sie wird aktuell in Italien aufwendig verlängert und modernisiert und erhält neben 193 zusätzlichen Kabinen unter anderem neue Kinderbereiche, die in Zusammenarbeit mit Chicco® und LEGO® konzipiert wurden, einen bunten Wasserpark, neu gestaltete Restaurants sowie eine zusätzliche Lounge.

Auch in Kiel können sich Reisebüromitarbeiter vom mediterranen Flair an Bord der MSC Schiffe überzeugen. Dort lädt die MSC Orchestra zur Besichtigung ein.

MSC feiert damit eine Premiere: Zum ersten Mal sind alle drei Schiffsklassen der Reederei gleichzeitig in Deutschland vertreten.

Die Schiffsbesichtigungen finden an folgenden Terminen statt:
MSC Splendida in Hamburg: 5. Mai, 7. Juni, 3. Juli, 29. Juli, 23. August und 3. September 2015
MSC Orchestra in Kiel: 23. Mai, 4. Juli, 1. August, 29. August und 19. September 2015
MSC Sinfonia in Warnemünde: 24. Mai, 21. Juni, 12. Juli, 26. Juli und 9. August 2015

Das ca. vierstündige Programm beginnt mit einem gemeinsamen, mediterranen Mittagessen in einem der Bordrestaurants. Anschließend lernen die Reisebüromitarbeiter auf einer geführten Schiffsbesichtigung die Kabinen, Restaurants und Bars sowie alle weiteren wichtigen Schiffseinrichtungen kennen. Als Abschluss präsentieren die erfahrenen Salesmanager von MSC Kreuzfahrten die aktuellen Neuheiten und Highlights zu Produkt, Service und Vertrieb.

Interessierte Reisebüromitarbeiter können sich bis 31.03.2015 unter http://www.msc-kreuzfahrten.com/events/schiffsbesichtigungen-2015/ für die Schiffsbesichtigungen anmelden.