Verlängerte Frühbucherfrist und Zusatzflüge für Winter 2015/16

27/01/2017

MSC Kreuzfahrten hat die Frühbucherfrist für die Winterabfahrten 2015/16 verlängert: Wer bis zum 30. September 2015 bucht, profitiert von bis zu € 350,- Ermäßigung pro Person. Zudem hat die Reederei ihr Flugangebot erweitert und bietet im kommenden Winter zusätzliche Flüge in die Vereinigten Arabischen Emirate, auf die Kanaren und nach Florida an.

Die Höhe der Frühbucherermäßigung orientiert sich an Kabinenkategorie und Reisedauer: Bis zu € 150,- pro Person lassen sich bei vier Nächten sparen, bei fünf bis acht Nächten sind es € 300,- pro Person und ab neun Nächten sogar € 350,-.
Mit einem erweiterten Flugangebot können MSC-Reisende einige Ziele nun noch besser erreichen: So sind zusätzlich zu den Emirates-Verbindungen nach Dubai Flüge mit Ethiad nach Abu Dhabi buchbar. Nach Miami wurde ein neuer Direktflug ab Frankfurt ins MSC-Programm aufgenommen. Und zu den Kanaren-Routen führen zusätzliche Flüge ab/bis Stuttgart, Leipzig, Hamburg und Berlin-Tegel.

Preisbeispiele mit Frühbucherermäßigung:

Mit der MSC Musica in den Orient

7 Nächte inkl. Flug & Transfer am 02. Januar 2016 ab/bis Dubai, über Abu Dhabi, Khor Al Fakkan, Muscat und Khasab ab € 1.099,- pro Person in der Kategorie Innen, Bella. (Ersparnis gegenüber dem Katalogpreis: € 200,- pro Person)
Mit der MSC Opera zu den Kanaren

7 Nächte inkl. Flug & Transfer am 23. Januar 2016 ab/bis Las Palmas über Puerto del Rosario, Funchal, Santa Cruz de la Palma und Teneriffa ab € 849,- pro Person, Kategorie Innen, Bella. (Ersparnis gegenüber dem Katalogpreis:
€ 200,- pro Person)
Mit der MSC Divina in die Karibik

14 Nächte inkl. Flug & Transfer ab 28. November 2015 ab/bis Miami über Falmouth, Georgetown, Cozumel, Nassau, Miami, Charlotte Amalie, San Juan und Nassau ab € 1.679,- pro Person in der Kategorie Innen, Bella. (Ersparnis gegenüber dem Katalogpreis: € 250,- pro Person)