MSC Grand Voyages: Transatlantikpassagen inklusive Flug zu Vorteilspreisen

27/01/2017

Auf den Grand Voyages erleben Kreuzfahrtgäste die faszinierende Weite des Atlantiks und den einmaligen Komfort der MSC Flotte

Die Transatlantik-Kreuzfahrten der MSC Flotte gehören zu den Höhepunkten der Kreuzfahrtsaison. Im Herbst reisen die MSC Armonia, MSC Lirica, MSC Magnifica und MSC Splendida wieder vom Mittelmeer in die warmen Gefilde Südamerikas. Dort beziehen die Schiffe ihre neue Position für die kommende Saison. Diese spannende Passage können Kreuzfahrtgäste hautnah miterleben und dabei von einem ganz besonderen MSC Special profitieren: Bei den Grand Voyages ist der Rückflug bereits inklusive. Mit diesem Vorteilspaket können Reisende bis zu € 460,- pro Person sparen.
Die Grand Voyages zählen zu den längsten und schönsten Kreuzfahrten von MSC. Sie bringen Passagiere an ferne Strände, zu historischen Stätten und exotischen Kulturen. Reisende bekommen faszinierende Einblicke in Historie und Geographie von Arrecife bis Rio de Janeiro. Auf dem Weg dahin können die Passagiere die Annehmlichkeiten eines schwimmenden Hotels und ein abwechslungsreiches Bordleben genießen.
An den ausgedehnten Wohlfühl-Tagen auf See können Gäste zum Beispiel spannende Vorträge mit Informationen zur befahrenen Route besuchen. Klassik-Konzerte, Artisten und Live-Bands machen die Abende an Bord während der Grand Voyages zu kulturellen Erlebnissen. Kombinierte Dinner- und Entertainment-Programme sowie Koch-Shows nehmen die Gäste mit auf kulinarische Reisen. Das bordeigene ITV-Programm hält zudem eine erweiterte Film- und Serienauswahl für Passagiere bereit.
Mit der MSC Armonia von La Spezia nach Brasilien
Am 24. Oktober 2015 legt die MSC Armonia in La Spezia in Richtung Südamerika ab. Nach ereignisreichen Tagen in Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Valencia, Malaga, Cadiz, Lanzarote und Teneriffa können Gäste sechs Tage auf hoher See genießen. Die schönsten Seiten Brasiliens lernen sie danach in Salvador, Buzios, Ilhabela und Santos kennen.
20 Nächte am 24. Oktober ab/bis La Spezia über Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Valencia, Malaga, Cadiz, Arrecife de Lanzarote, Santa Cruz de Tenerife, Salvador, Buzios, Ilhabela und Santos ab € 1.819 ,- pro Person inkl. Flug in der Bella Erlebniswelt.

Mit der MSC Lirica über Marokko nach Brasilien

Von Genua aus macht sich die MSC Lirica ab 4. November 2015 auf große Fahrt Richtung Brasilien. Nach Stopps in Marseille, dem spanischen Cartagena, Malaga, Marrakesch und Teneriffa geht es über den Atlantik in Richtung Brasilien. Dort warten Fortaleza, Salvador de Bahia, Ilheus und Rio de Janeiro auf die Passagiere, bevor die MSC Lirica in ihrem neuen Heimathafen Rio de Janeiro festmacht.
20 Nächte am 4. November ab/bis Genua, Marseille, Cartagena, Malaga, Casablanca, Santa Cruz De Tenerife, Fortaleza, Salvador, Ilheus, Ilha Grande, Rio De Janeiro ab € 1.819 ,- pro Person inkl. Flug in der Bella Erlebniswelt.
Von Genua nach Santos mit der MSC Splendida
18 Nächte an Bord erwarten Gäste, die am 18. November 2015 auf der
MSC Splendida einchecken. Barcelona, Cadiz, Lissabon, Madeira und Teneriffa bieten Altstadt-Flair und Natur-Erlebnisse, bevor die MSC Splendida an sechs Seetagen den Atlantik überquert. Südamerika entdecken die Passagiere in Salvador, Buzios und Rio de Janeiro, bis die MSC Splendida in ihrem neuen Heimathafen Santos anlegt.
18 Nächte am 18. November ab/bis Genua, Barcelona, Cadiz, Lissabon, Funchal, Santa Cruz De Tenerife, Salvador, Buzios, Rio De Janeiro und Santos ab € 1.949 ,- pro Person inkl. Flug in der Bella Erlebniswelt.

Von Venedig nach Brasilien mit der MSC Magnifica

Von der Lagunenstadt Venedig legt die MSC Magnifica Richtung Brindisi am 29. November 2015 ab. Messina, La Valetta, La Goulette, Malaga, Gran Canaria und Teneriffa versprechen abwechslungsreiche Eindrücke. Nach vier Wohlfühltagen auf See legt die MSC Magnifica in Fortaleza im Nordosten Brasiliens an, um dann an der Ostküste Maceio, Salvador, Buzios und Rio de Janeiro anzusteuern. Nach 21 Nächten gehen die Passagiere in Santos von Bord.
21 Nächte am 29. November ab/bis Venedig, Brindisi, Messina, La Valletta, La Goulette, Malaga, Las Palmas, Santa Cruz De Tenerife, Fortaleza, Maceio, Salvador, Buzios, Rio De Janeiro und Santos ab € 2.099 ,- pro Person inkl. Flug in der Bella Erlebniswelt.