MSC Kreuzfahrten verlängert Frühbucherfrist

24/01/2017

MSC Kreuzfahrten hat die Frühbucherfrist für ausgewählte Kreuzfahrten aus dem Sommerprogramm 2016 sowie aus dem Winterprogramm 2016/17 verlängert: Wer bis zum 31. März 2016 bucht, profitiert von bis zu € 350,- Ermäßigung pro Person. Zudem gilt auch die erhöhte Provision von 10 Prozent auf Landausflüge bis zum 31. März 2016.

Die Frühbucherermäßigung orientiert sich an Kabinenkategorie und Reisedauer:
So können Gäste bei Kreuzfahrten mit maximal 4 Nächten bis zu € 150,- pro Person sparen, bei fünf bis acht Nächten sind es bis zu € 300,- pro Person und ab neun Nächten sogar € 350.

Dauerhaft hat MSC die Flugprovision für Reisebüropartner auf 10 Prozent erhöht. Die Kreuzfahrtreederei baut ihr Fly&Cruise Programm massiv aus und kann so ihren Gästen einen professionellen Rundumservice bieten. Bei allen Flugbuchungen ist auch ein Zug zum Flug-Ticket für die Fahrt zwischen Wohnort und Flughafen inklusive.

Preisbeispiele mit Frühbucherermäßigung:

Mit der MSC Fantasia durchs westliche Mittelmeer
7 Nächte am 14. August 2016 ab/bis Genua über Cannes (Frankreich), Palma de Mallorca (Spanien), Barcelona (Spanien), Ajaccio (Frankreich), Neapel (Italien) und La Spezia (Italien) ab € 1.149,- pro Person in der Kategorie Innen, Bella. Ersparnis gegenüber dem Katalogpreis: € 200,- pro Person

Sommer in Großbritannien und Irland mit der MSC Splendida
10 Nächte am 25. August 2016 ab/bis Hamburg über Invergordon (Großbritannien), Greenock (Großbritannien), Dublin (Irland), Cork (Irland) und Southampton (Großbritannien) ab € 1.899,- pro Person in der Kategorie Balkon, Bella. Ersparnis gegenüber dem Katalogpreis: € 350,- pro Person.

Mit der MSC Divina zu den Perlen der Karibik
14 Nächte inkl. Flug & Transfer am 12. November 2016 ab/bis Miami über San Juan (Puerto Rico), Grand Turk Island (Turks and Caicos), Nassau (Bahamas), Miami, Ochos Rios (Jamaika), George Town (Cayman Islands), Cozumel (Mexiko) und Nassau (Bahamas) ab € 1.699,- pro Person in der Kategorie Innen, Bella. Ersparnis gegenüber dem Katalogpreis: € 250,- pro Person