Mamma Mia, was für ein toller Musical-Abend!

17/01/2017

Wien – Auf Einladung von Dr. Thomas Boehm, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten in Österreich, kamen am 24. April 2014 zahlreiche Vertreter österreichischer Reisebüros ins Raimund Theater zur Vorstellung des Musicals Mamma Mia und einem anschließenden, exklusiven Meet & Greet mit den Schauspielern.

Partner der Vereinigten Bühnen Wien
Der heimische Marktführer am Kreuzfahrtsektor hat seine Partnerschaft mit den Vereinigten Bühnen Wien wieder verlängert und unterstützt in der laufenden Spielzeit das fröhliche Musical mit ein wenig nostalgischer Hippie-Romantik, viel Spaß und Popsongs von ABBA, die jeder kennt. Die sonnige, amüsante Handlung spielt auf einem griechischen Inselparadies. Wer da gleich Lust auf Urlaub verspürt, der kann im Sommer 2014 mit MSC Armonia und MSC Fantasia traumhafte Griechenland-Destinationen wie Korfu, Mykonos oder Santorin hautnah erleben.

Begeistert von dem Musical und dem Treffen mit den Schauspielern waren Thomas Höferer (Papageno), Dr. Andrea Springer (Springer Reisen), Peter Grossmann (joe24), Helmut Maurerbauer (Gullivers Reisen), Kurt Waclawek (Schwarzott Reisen), Barbora Struhárová (Oneworldtravel), Hannes Moser (Moser Reisen) und Astrid Fritz (TUI Reisecenter), allesamt mit Begleitung. Dem Cast nach der Vorstellung die Hand schütteln durfte auch das Team von MSC Kreuzfahrten, Tatiana Hüller, Yasmin Reichhart und Susanne Fragner.

Fotocredit: © VBW/Rolf Bock

Nähere Informationen zum Stück unter www.musicalvienna.at.
Besuchen Sie uns auch auf Facebook: www.facebook.com/MSC.Kreuzfahrten.Austria

MSC Kreuzfahrten – Die mediterrane Lebensart
MSC Kreuzfahrten ist die österreichische Vertretung von MSC Crociere, der weltweit größten Kreuzfahrtgesellschaft in Privatbesitz und hält in Österreich die Marktführerschaft. Das italienische Unternehmen betreibt eine Flotte von zwölf Kreuzfahrtschiffen. Sie befahren ganzjährig die Mittelmeerregion und außerdem eine Vielzahl saisonaler Routen auf der ganzen Welt. Die MSC Kreuzfahrten-Flotte wurde für ihr Engagement im Umweltschutz bereits mehrfach ausgezeichnet. MSC Crociere beschäftigt weltweit 15.500 Mitarbeiter und unterhält Büros in 45 Ländern.

MSC Kreuzfahrten (Austria) GmbH, Mag. Kerstin Guggenberger, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mariahilfer Straße 103/3/2, 1060 Wien, T: +43 (0)1 545 91 00-26, F: +43 (0)1 545 91 00-33, E: kerstin.guggenberger@msckreuzfahrten.at