MSC Cruises präsentiert das neue und umfassende Freizeit- und Entertainment-Programm für die MSC Seashore

15/07/2021

• Das Entertainment-Programm für Erwachsene umfasst 300 verschiedene Angebote

• Die MSC Seashore bietet eine erweiterte Auswahl an Freizeiteinrichtungen: Theater, Einkaufszentrum, Kasino, Spa, Pools und Aqua-Park und vieles mehr

Das kommende Flaggschiff von MSC Kreuzfahrten, die MSC Seashore, verspricht ein neues und abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot. Von französischem Retro-Chic bis hin zu elegantem Space-Age-Stil tauchen die Unterhaltungsorte auf der MSC Seashore die Gäste in eine Reihe von aufregend unterschiedlichen Universen ein, gefüllt mit der neuesten Technologie für einige fantastische Erlebnisse. Die Möglichkeiten an Bord dieses neuen Schiffes sind endlos, vom Madison Theater mit 1.200 Sitzplätzen über die prächtige Hecklounge bis hin zu den lebhaften öffentlichen Bereichen, die sich leicht in eine Pop-up-Bühne im Herzen des Geschehens verwandeln lassen.
An Bord der MSC Seashore wird den Gästen von MSC Cruises auch ein erweitertes Freizeitangebot zur Verfügung stehen: 65 Prozent der öffentlichen Bereiche wurden komplett neu gestaltet und das Schiff verfügt über 13.000 m² Außenflächen, um den Gästen das Meer noch näher zu bringen. Mit einer neu gestalteten Shopping-Area, actiongeladenen Unterhaltungseinrichtungen, einem noch größeren Kasino sowie zahlreichen Pools und entspannenden Whirlpools bietet das Schiff seinen Gästen unendlich viele Möglichkeiten, den ultimativen Urlaub zu genießen.

Entertainment-Highlights für erwachsene Gäste
Aber nicht nur die Kinder, auch die erwachsenen Gäste kommen bei MSC Cruises voll auf ihre Kosten. Dafür sorgt nicht zuletzt ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit einer großen Auswahl an Aktivitäten, Spielen, Veranstaltungen bis hin zu Live-Musik auf dem ganzen Schiff und groß angelegten Theatershows. Mit 16 Stunden täglicher Unterhaltung und über 300 Angeboten, ist für Gäste jeden Alters etwas dabei.
Das gesamte Unterhaltungsprogramm von MSC Cruises sind Eigenproduktionen und -entwicklungen, um sich größtmögliche Freiheit in der Umsetzung zu bewahren und den Gästen etwas Besonderes zu bieten. Zu den Highlights an Bord der MSC Seashore zählen:

NEU: Das schicke „Le Cabaret Rouge“
Auf der MSC Seashore gibt es eine Lounge am Heck des Schiffes, die von den französischen Cabaret-Lounges der 1920er Jahre inspiriert wurde. Die neu gestaltete Lounge erstreckt sich über zwei Decks in Wassernähe und bietet durch ihre großzügigen Glaswände einen herrlichen Blick auf das Meer. Mit 400 Sitzplätzen geht es hier im Laufe des Abends nahtlos von einer Cocktail-Hour mit Live-Musik über in eine Tanzparty.
Musik, Tanz, Cocktails und Kunst finden an sechs Abenden statt. Zwischen Live-Band-Sets und Pop-up-Performances wird es hier außergewöhnliche Darbietungen von Luftakrobaten, Tänzern, Sängern und Musikern zu sehen geben.

NEU: New York City Stil
Die MSC Seashore wurde nicht nur entworfen, um den Gästen das Meer näher zu bringen, sondern ist auch eine Hommage an New York City, das als Reiseziel den Entdeckergeist und die kulturellen Erlebnisse repräsentiert, die im Mittelpunkt des Gästeerlebnisses von MSC Cruises stehen. So sind die Designmerkmale, die öffentlichen Bereiche und die Namen der Veranstaltungsorte von der US-Metropole inspiriert. Dazu gehören eine imposante, vier Meter hohe Nachbildung der Freiheitsstatue im Herzen des Kasinos und ein neu gestalteter, weitläufiger Shopping- und Unterhaltungsbereich, der treffend Times Square genannt wird. Hingucker dieses neuen Bereichs ist eine beeindruckende 8,5 Meter hohe LED-Wand, die sich über vier Decks erstreckt und eine Projektion der ikonischen Skyline von Manhattan zeigt, die sich von Tag zu Nacht verändern kann.

Neue Theatershows
An jedem Abend der Kreuzfahrt finden im Madison Theater mit seinen 1.200 Plätzen vier neue Theaterproduktionen statt, mit drei Aufführungen pro Abend, einschließlich Live-Musik und aufwendiger Kostüme.
• Bei zwei der Shows zeigen (Luft-) Akrobaten und Kontorsionisten ihr Können: Fantasy Woods entführt die Gäste in einen Wald, um Geheimnisse zwischen Verzauberung und Magie zu entdecken.
• Bei Gravity wird die Geschicklichkeit und Fingerfertigkeit auf dem Planeten Gravity, einer erstaunlichen virtuellen Welt, erforscht.
• Coast to Coast ist eine musikalische Show mit kraftvollen Tänzern und Sängern, die dem Weg der Musik folgen, auf einer Reise von Küste zu Küste quer durch die Vereinigten Staaten von Amerika.
• Belle Epoque ist eine Varieté-Show mit atemberaubenden Kostümen und originellen Bühnenbildern, die an das schöne Zeitalter mit seinem Streben nach Schönheit, Kultur und Kunst zum Leben erinnert.

Weitere Freizeiteinrichtungen:
1.) Größere, neu gestaltete Shopping Area: Einkaufserlebnis im Stil einer Mall
Mit zahlreichen Auszeichnungen hat sich das Shopping-Angebot von MSC Cruises mit einem einzigartigen und ansprechenden Einkaufserlebnis einen Namen gemacht. Dank einer Neugestaltung bietet die MSC Seashore als Branchenneuheit einen dynamischen, nahtlosen Bereich, der mehr als 72 Prozent größer ist als der ihrer Schwesterschiffe und zwei zusätzliche Geschäfte umfasst. Zu den Highlights gehören:
• Eine riesige Piazza im New Yorker Stil mit einer beeindruckenden Fläche von 971 m² auf drei Decks, direkt im Herzen des pulsierenden „Times Square“ des Schiffes
• Ein nahtloses, offenes Raumdesign ermöglicht es den Gästen, mühelos von Shop zu Shop zu gehen und neue Lieblingsstücke zu entdecken
• Luxus-Marken bereichern durch eine brandneue multisensorische Duftbar das Shoppingerlebnis mit Videos sowie eine Verkostungsbar im Duty-Free-Shop
• Der Juwelierbereich hat seine Größe mehr als verdreifacht und bietet nun drei separate Bereiche für Luxusuhren und -schmuck
• Auf Deck 8 gibt es weitere Verkaufspunkte im Liberty Plaza, wo die Gäste eine Reihe von Inseln mit wechselnden Produkten und Angeboten finden, darunter auch nachhaltige Produkte wie Sonnenbrillen aus recyceltem Plastik oder korallensichere Sonnenschutzmittel
• Der neue MSC Shop hat ein einzigartiges neues Design, das von der Form eines Schneckenhauses inspiriert ist. Hier finden die Gäste all ihre Lieblingsartikel zum Thema MSC, darunter zum zweiten Mal überhaupt eine Reihe von schiffsspezifischen Produkten

2.) Erweitertes Kasino
Denjenigen, die gerne ihr Glück versuchen, bietet die MSC Seashore jetzt ein größeres Kasino als je zuvor: mit 1.135 m². Auf Deck 7 gelegen, mit 182 Spielautomaten, 12 Tischen und der neuesten Spieltechnologie, finden die Gäste alle ihre Lieblingsspiele an einem Ort. Mit einer Mischung aus Walzen-, Video- und Pokerspielautomaten sowie Kasino-Klassikern wie Roulette, Blackjack, Three Card Poker und Ultimate Texas Hold'em Poker können die Gäste ihr Glück versuchen. Mit dem MSC Bordprämienprogramm wird das Gewinnen für die Gäste noch viel spannender. Jedes Mal, wenn sie spielen, sammeln sie Punkte – perfekt, um während ihres Urlaubs noch mehr Vergünstigungen zu genießen, darunter Angebote und Einladungen zu besonderen Veranstaltungen sowie kostenlose Kreuzfahrten für zwei Personen.

3.) Weitere Unterhaltungsangebote für alle Altersgruppen
Das unglaubliche Unterhaltungsangebot an Bord der MSC Seashore erfüllt die Bedürfnisse aller, die den neuesten Nervenkitzel erleben wollen – und das, ohne das Schiff zu verlassen. Mit einer Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten bietet die MSC Seashore die neuesten Hightech-Abenteuerspiele in der Hall of Games, darunter:
• Ein Rennsimulator in voller Größe, perfekt für alle, die sich für Autorennen begeistern können und auf Hochgeschwindigkeit stehen
• Ein XD-Kino, in dem die Gäste in alternative Welten eintauchen können, gesehen durch eine 3D-Brille
• Run the River – der ultimative Rafting-Simulator. Ausgestattet mit VR-Headsets und beeindruckenden Spezialeffekten ist dies eine dynamische virtuelle Indoor-Attraktion, die es in der Wasserparkbranche noch nie gegeben hat

4.) Abkühlung und Entspannung
Die MSC Seashore ist der ultimative Urlaub für alle Sonnenanbeter und Meeresliebhaber. Mit einer Reihe von herausragenden Designmerkmalen, die die Gäste mit dem Meer verbinden, hebt die MSC Seashore das Poolerlebnis auf ein neues Niveau.
• Der atemberaubende Heckpool wurde zu einem Infinity-Pool umgestaltet, der sich bis zum Ende des Schiffes erstreckt und durch eine Glaswand einen ungehinderten Blick auf das Meer bietet. Dieser Pool ist einer der größten Infinity-Pools auf See und bietet eine Vielzahl von verschiedenen Tiefen sowie Sonnenliegen im Wasser. In unmittelbarer Nähe zum Meer auf Deck 8 gelegen, ist der Pool der perfekte Ort, um sich mit dem Meer zu verbinden und spektakuläre Ausblicke zu genießen.
• Der Long Island Pool, der weitläufige Hauptpool, bietet viel Platz auf dem Deck mit doppelter Nassfläche und zwei Tiefen sowie einer 360°-Wasserfontäneninsel im Inneren des Pools. Der Long Island Pool ist mit dem Aqua-Park verbunden und ist einer der beliebtesten Plätze, um den ganzen Tag über die Sonne und das Wasser zu genießen.
• Zwei Infinity-Whirlpools, einer auf jeder Seite des Schiffes, bieten den perfekten Platz, um die Welt zu betrachten. An der äußeren Promenade gelegen, bietet jeder friedliche Whirlpool 20 dem Meer zugewandte Sitze mit beruhigenden Wasserdüsen, für den ultimativen Ort der Entspannung mit beeindruckendem Meerblick.
• Magrodome mit Schiebedach: Der Dschungel-Pool wurde um einen Poolbereich erweitert, der sich über zwei Decks erstreckt und mit einem großen Magrodome versehen ist, der bei Bedarf geschlossen werden kann, um einen Innenpoolbereich zu schaffen. Dieser beliebte Bereich wurde erweitert und umfasst nun ein zusätzliches Deck, das den Gästen neue Bereiche zum Entspannen und Erholen bietet. Ganz in der Nähe befindet sich das Buffet auf Deck 16, perfekt für einen Mittagssnack für Familien, die gerne Zeit am Pool verbringen. Der Pirates Cove Aqua-Park erstreckt sich über zwei Decks und bietet eine beeindruckende Auswahl an aufregenden Aktivitäten für die ganze Familie, darunter Abenteuerpfade, Schatzsuchen, eine Galeone für Kinder und vieles mehr. Die Tentakel des Kraken winden sich um den Abenteuerpfad auf dem Weg zum Long Island Pool. Abenteuerlustige können auf der Hauptwasserrutsche ein Virtual-Reality-Erlebnis genießen. Die virtuelle Reise beginnt damit, dass der Krake eine mittelalterliche Stadt angreift und versucht, die Gäste mit seinen Tentakeln zu fangen – auf denen die Gäste dann den ganzen Weg zum Ufer hinunterrutschen. Als es so aussieht, als würde das Endziel von dem Monster verschlungen werden, kommen die Piraten, um den Tag zu retten!

5.) Spa und Anti-Aging
Ein beruhigendes und revitalisierendes Erlebnis bietet das hochmoderne MSC Aurea Spa. Mit einem professionellen Friseur- und Nagelsalon sowie einem Barbershop ist das 2.300 m² große Spa der ideale Ort für jeden Gast, der sich verwöhnen lassen möchte. Das weitläufige Spa ist eine Oase der Entspannung, ausgestattet mit neuen und verbesserten Annehmlichkeiten und einem herrlichen Blick auf das Meer, die für einen stressfreien Urlaub unerlässlich sind.
Das luxuriöse Spa bietet ein anspruchsvolles Ambiente, perfekt um Körper und Geist zu revitalisieren, durch eine große Auswahl an authentischen Massagen und Schönheitsbehandlungen mit nachhaltigen Produkten. 21 Behandlungsräume, darunter zwei Räume für Paare, sowie ein Medi-Spa-Zentrum und ein exklusiver Außenbereich zum Entspannen in der Sonne werden durch den Thermalbereich ergänzt – ein idyllischer Ort zum Entspannen mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und vielen weiteren einzigartigen Features.