MSC Cruises und Martha Stewart gehen Partnerschaft ein und entwickeln zusammen kulinarische Erlebnisse und Landausflüge für Entdecker

24/04/2019

• Speziell entwickelte Landausflüge in der Karibik stellen lokale Spezialitäten und Geheimtipps der Region vor

• Überraschungspakete für besondere Anlässe sorgen für schöne Urlaubsmomente
• Spezielle Martha Stewart Feiertagsmenüs und -Rezepte sind ein kulinarischer Genuss an Bord

MSC Cruises, die führende Kreuzfahrtmarke Europas und Südamerikas und die weltweit einzige Kreuzfahrtreederei in privater Hand, gab heute die Kooperation mit Martha Stewart, der international renommierten Lifestyle-Expertin bekannt. Die US-amerikanische Fernsehmoderatorin und Unternehmerin ist Autorin von insgesamt 94 Büchern und Emmy-Preisträgerin. Die Partnerschaft unter dem Motto „Celebrate, Discover, Experience“ wird das Urlaubserlebnis der MSC Gäste mit besonderen kulinarischen Erlebnissen und Landausflüge für Entdecker weiter bereichern. Dazu zählen neben den speziell entwickelten Landausflügen, Überraschungspakete für besondere Momente, sowie Feiertagsmenüs für Weihnachten, Ostern, Thanksgiving, Silvester und Rezepte.

„Wir möchten unseren Gästen stets nur das Beste bieten und arbeiten daher in allen Bereichen mit führenden Experten zusammen. Die Philosophie und Leidenschaft von Martha Stewart Neues zu entdecken, passt perfekt zu MSC Cruises und wir freuen uns sehr, dass wir ihr Wissen und ihre persönliche Handschrift mit dieser Partnerschaft auch an Bord unserer Schiffe bringen können. So werden wir zusammen unvergessliche Urlaubsmomente für unsere Gäste schaffen“, erläutert Gianni Onorato, Chief Executive Officer bei MSC Cruises.

„Ich liebe es, Menschen an neue Erfahrungen heranzuführen. Ich freue mich darauf, mit MSC Cruises für diese Partnerschaft zusammenzuarbeiten, wo der festliche Charakter einer Reise und das Entdecken fremder Kulturen in den Mittelpunkt gestellt wird. Die Landausflüge spiegeln einige meiner persönlichen Highlights wider und machen es den MSC Gästen möglich, besondere Geheimtipps in der Karibik zu entdecken. Die Festtagsmenüs und Überraschungspakete beinhalten all das, was einen besonderen Moment ausmacht: Gutes Essen, gute Gesellschaft und Inspiration für große Abenteuer“, ergänzt Martha Stewart.

Exklusive Martha Stewart & MSC Cruises Ausflüge
Die speziell entwickelten Martha Stewart & MSC Cruises Ausflüge gibt es in verschiedenen Reisezielen in der Karibik. Sie umfassen einige von Martha Stewarts Lieblingsaktivitäten, darunter Reiten am Meer, Wandern zu entlegenen Buchten, Besuche von Kunsthandwerkermärkten und natürlich kulinarische Highlights wie Kochkurse, Verkostungen lokaler Spezialitäten und Gespräche mit den Fischern über die heimischen Arten. Neben den Sehenswürdigkeiten der Region zeigen diese besonderen Touren auch die Lieblingsorte der Einheimischen, die die Geschichte der Destination aus einem anderen Blickwinkel erzählen.

Die Martha Stewart & MSC Explorer Ausflüge in den Traumzielen der Karibik
Zu Beginn der Partnerschaft werden die Ausflüge in Destinationen angeboten, die von der MSC Seaside und der MSC Armonia angelaufen werden, darunter: San Juan in Puerto Rico, Nassau auf den Bahamas, Philipsburg auf Sint Maarten, Charlotte Amalie auf St. Thomas/Amerikanische Jungferninseln, Ochos Rios auf Jamaika, George Town auf den Cayman Inseln, Cozumel und die Costa Maya in Mexiko und Roatan in Honduras. Ab Oktober 2019 werden zusätzliche Ausflüge auf der Route der MSC Divina und der MSC Meraviglia angeboten. Zu den zukünftigen Aktivitäten zählt dann auch ein Ausflug auf die MSC Privatinsel Ocean Cay MSC Marine Reserve, die im November 2019 ihre ersten Gäste begrüßen wird.

Ein Urlaubserlebnis der Weltklasse
Die moderne und elegante Flotte bietet den MSC Gästen ein unverwechselbares Erlebnis und mediterrane Eleganz. An Bord genießen die Gäste ausgewählte gastronomische Angebote mit mediterraner und internationaler Küche, exklusive Unterhaltungsangebote der Spitzenklassen, Wellness, komfortable Kabinen sowie preisgekrönte Aktivitäten für Familien und Kinder. Durch Partnerschaften wie die mit Martha Stewart kann MSC Cruises seinen Gästen unvergleichliche Momente bieten, die sie nur hier erleben können.

Zu den besonderen Erlebnissen zählt auch das Entertainment-Konzept des Cirque du Soleil at Sea, das MSC Cruises zusammen mit dem Weltmarktführer im Live-Entertainment entwickelt hat und das auf den Schiffen der Meraviglia-Klasse präsentiert wird. Auf kulinarischer Ebene arbeitet MSC aktuell mit sechs international renommierten Köchen zusammen, jeder Meister seiner Küche. Für ein völlig neues Serviceniveau hat MSC Cruises zusammen mit HARMAN „ZOE“, den weltweit ersten digitalen Sprachassistenten für die Kreuzfahrt an Bord der MSC Bellissima vorgestellt.

Die Angebote von Martha Stewart werden ab dem 1. Juni 2019 auf der
MSC Seaside und der MSC Armonia eingeführt.

Über Martha Stewart
Martha Stewart ist Emmy-Preisträgerin, TV-Moderatorin, Unternehmerin, Bestsellerautorin von 94 Büchern und Amerikas etablierteste Lifestyle-Expertin. Millionen von Menschen vertrauen auf ihre nützlichen "How-to"-Anleitungen rund um das tägliche Leben: vom Kochen, Gärtnern, Renovieren und Sammeln über das Organisieren, Basteln und Reisen ebenso wie das gesunde Leben und Haustiere. Die Marke Martha Stewart erreicht über alle Kanäle jeden Monat rund 100 Millionen Verbraucher. Ihre Produkte sind in über 70 Millionen Haushalten zu finden und in tausenden Einzelhandelsläden erhältlich.